Server Timeout Tyre24 Server Meldung beim Auftragsimport oder fehlende BestellNr der Tyre24 Plattform beheben im PlusFakt Enterprise ERP-System

 

 

Was können Sie tun, wenn die Fehlermeldung Server Timeout Tyre24 Server erscheint oder eine BestellNr der Tyre24 Plattform im System nicht zu finden ist?

 

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1r Jeder Abruf bei Tyre24 wird mit der sog. CounterID gekennzeichnet. Diese ID finden Sie auf der T24 Website immer ganz unten, wenn Sie einen Auftrag öffnen.
Bei diesen Timeouts bekommen wir nun den Auftrag zwar nicht übermittelt, aber die CounterID wird trotzdem gesetzt.

Dort kann geprüft werden, ob kurz vor diesen Timeouts eventuell Bestellungen existieren die es nicht bis in PlusFakt geschafft haben. Notieren (oder kopieren) Sie die CounterID aus dem Auftrag laden per Klick auf diese Auswahl den Auftrag erneut.

Geben Sie dort dann die notierte CounterID an

 

2r Wenn Sie diesen Punkt auswählen, können Sie dort eine BestellNr eintragen, falls diese nicht in PF zu finden ist. Diese wird aber wirklcih auch nur angezeigt wenn dieser Auftrag noch nicht da war.

Wird kein Auftrag gefunden, können Sie prüfen, ob dieser in den abgeschlossenen oder stornierten Aufträgen zu finden ist.