Gelöschte (ausgeblendete) Kunden / Lieferanten wieder einblenden in der PlusFakt Enterprise Software für den KFZ- und Reifenhandel
Gelöschte (ausgeblendete) Kunden / Lieferanten wieder einblenden in der PlusFakt Enterprise Software für den KFZ- und Reifenhandel
Kunden bzw. Lieferanten werden in der PlusFakt Software für den KFZ- und Reifenhandel nicht gelöscht, sondern ausgeblendet. Dadurch werden Sie bei der normalen Suche nicht angezeigt.
Um diese wieder einzublenden, öffnen Sie die erweiterte Kundensuche in dem Sie im Suchfeld einfach RETURN (ohne Eingabe) drücken oder auf die Lupe neben dem Suchfeld. In dem Fenster Kunden & Lieferanten Suche welches sich nun öffnet, können Sie im Menü Funktionen den Punkt Ausgeblendete Anzeigen wählen. Jetzt werden alle (inkl. der ausgeblendeten) angezeigt. Wählen Sie nun den Kunden bzw. Lieferanten aus. Sie finden nun direkt in der Kundenkartei die Option "Ausgeblendet", welche Sie nun entfernen können.
PlusFakt Enterprise - Die Software für den KFZ- und Reifenhandel. Testen Sie unsere Software und holen sich Ihre unverbindliche Testversion.
Gemäß den EU-Cookie-Richtlinien informieren wir Sie darüber, dass diese Website nur technisch notwendige Cookies verwendet, die für die grundlegende Funktionalität der Website erforderlich sind. Diese Cookies werden automatisch auf Ihrem Gerät platziert, wenn Sie unsere Website besuchen.
Die technisch notwendigen Cookies dienen dazu, die Navigation auf der Website zu erleichtern und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren. Ohne diese Cookies könnte die Website möglicherweise nicht wie beabsichtigt funktionieren.
Wir verwenden keine Cookies zu Analyse- oder Marketingzwecken und sammeln keine persönlichen Daten über Sie ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, und wir setzen keine Cookies ein, die nicht unbedingt erforderlich sind.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von technisch notwendigen Cookies zu. Wenn Sie keine Cookies akzeptieren möchten, können Sie die Einstellungen in Ihrem Browser entsprechend anpassen. Bitte beachten Sie, dass dies die Funktionalität der Website beeinträchtigen kann.