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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

Der automatisierte Job "Kunden / Lieferanten Export" dient dazu, automatisiert Kunden- und Lieferantendaten zu exportieren.

 

Kunden/Lieferanten Export

 

 

Export Einstellungen

Der Bereich Einstellungen ist unterteilt in die Reiter: Multitasking Einstellungen, Export Sonderformat und Sondereinstellungen (nach Absprache mit dem Support).

Für die Durchführung eines "normalen" Jobs ist lediglich der Reiter Multitasking Einstellungen von Nöten.

Sollten Sie ein Sonderformat oder eine Sondereinstellung benötigen, so setzen Sie sich bitte mit unserem in Verbindung.

 

 

Allgemeine Export Einstellungen

 

Änderung in den letzten Tagen (0=alle):

Sie können die Auswahl für alle Kunden/Lieferanten-Daten einstellen (0=alle) oder auf die in den letzten X Tagen geänderten.

 

Dateiname:

Hier müssen Sie den Namen für die Datei eintragen, die übermittelt werden soll.

 

ACHTUNG! Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass hier eindeutige Dateinamen verwendet werden, da es sonst zu Überschneidungen kommen kann und evtl. "falsche" Daten übertragen werden. Wenn Sie also mehrere Export-Jobs haben benennen Sie die Dateien bitte eindeutig!

 

Geben Sie bei Dateiname einen gültigen Dateinamen an, z.B. Kunden_Lieferantendatenexport.csv. Sofern kein Pfad mit angegeben wird, wird der Export in das PlusFakt Export Verzeichnis auf dem Server exportiert.

 

Codierung:

Hier können Sie auswählen, welche Codierung die erstellte Export-Datei haben soll.