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PlusFakt Enterprise - Online-Handbuch

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Versandverfolgung einrichten

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In PlusFakt Enterprise können Sie direkt aus dem Programm heraus zu einem Beleg die Versandverfolgung aufrufen.

 

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Wählen Sie dazu den gewünschten Beleg aus und klicken auf die Versandverfolgung.

 

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Wenn die Versand Nr. und der Versanddienstleister im Beleg hinterlegt wurden, dann öffnet sich ein Browserfenster mit der Webseite Ihres Versanddienstleisters und den Trackingdaten zu dem Auftrag. Sollten dem Beleg keine Versanddaten zugeordnet sein, erhalten Sie eine kurze Nachricht, dass keine Daten hinterlegt wurden.

 

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Um die Versandverfolgung nutzen zu können, muss sie zuvor konfiguriert worden sein.

 

 

KONFIGURATION

 

Das Fenster für die Konfiguration finden Sie unter EINSTELLUNGEN

 

 

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Mit einem Klick die Versand Einstellungen öffnet sich das Einstellungsfenster.

 

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Hier müssen Sie anhand des folgenden Schemas Ihre Versanddienstleister mit zugehöriger Tracking-URL eintragen.

 


 

Sie haben größere Versandmengen oder möchten die Versandnummern und Versanddienstleister nicht per Hand zu jedem Beleg hinzufügen? Auch dafür hat PlusFakt Enterprise mehrere elegante Möglichkeiten:

 

Damit Sie das Feld: "Versand per:" nicht händisch ausfüllen müssen, können Sie einen Versandartikel hierfür erstellen:
 

Für die Abwicklung von größeren Versandmengen, gibt es den Paketnummern Import, der Ihre Belege den jeweiligen Paketnummern Ihres Versanddienstleisters zuordnet. Wenn Sie mehr zu dieser Funktion wissen möchten, dann schauen Sie in diesem Artikel nach, wie Sie konfiguriert wird.